Suche
  • Christian Paulus

Makingoff "Schiffschaukelbremser"

Am Anfang, als ich noch so um die 10 bis 12 Aquarelle geplant hatte, da konnte ich nicht ahnen, dass...

... dieses Projekt immer mehr anwachsen sollten.

Dann sollte auch der Mann mit der roten Jacke eine immer größere Rolle spielen.

Irgendwann waren es so um die 50 Aquarelle.

Ich glaube irgendwann hatte ich den Überblick verloren.

Aber dann bei der letzten Serie, den Schiffschaukelbremsern ... mittlerweile ist die gesamte Serie auf ca. 150 Stadtansichten angewachsen...

... hatte ich wieder einen Plan:

... also, wer Zeit und Lust hat, kommt rum, am 11.Oktober.2019 um 20.oo Uhr und kann sich davon überzeugen. Es gibt Schwalbenbier, weißen und roten Wein aus Monopoly. Und: Käse und Oliven passend dazu. Dabei kann man in der Harderbastei herum spazieren. Wer das nicht schafft, dem sei versichert, dass der Künstler jeweils den darauf folgenden Samstag, Sonntag und Montag bis zum 14.Oktober von 12.oo - 18.oo Uhr vor Ort ist.


Tja, oder dann ab dem 15.Oktober.2019 in der Coloria am Bachl, 85049 Ingolstadt ...

42 Ansichten

© 2019 von C.P. mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now