Suche
  • Christian Paulus

Haderlumpen und Dampfplauderer online!


Am Pulverl




Nach endlosen, beinahe stumpfsinnig verbrachten Stunden vor dem Bildschirm, konnte ich endlich alle Aquarelle aus der Serie Dampfplauderer in der richtigen Reihenfolge organisieren. Endlich! Es ist geschafft. Dazu muss die ewig lästernde innere Stimme natürlich anmerken, dass aus völlig ominösen Gründen persönliche Lieblingsbilder immer noch in der Gallerie vor sich hin stauben:



Hier die Adolf Kolping Straße (Nr. 10) wäre noch zu haben. Praktisch ein echtes Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass der Schanzer an sich knapp 5.000 EUR im Monat zur Verfügung hat.

Oder am Bachl (Nr. 48). Auch eine sehr interessante Stimmung.

Oder das hier, "der Mann mit der roten Jacke" an einer ausgezeichneten Stelle stehend (Nr. 43).

Aber genug jetzt, wer mag kann sich durch die neu organisierte Gallerie Dampfplauderer klicken. Was es sonst noch zu dampfplaudern gibt? Nun ja demnächst folgt hier der dritteTeil aus der Haderlumpentrilogie: Schiffschaukelbremser. Genau genommen steht der Termin schon fest: 11.Oktober.2019 - 20.oo Uhr Harderbastei (...)


Ja aber? Wo gibt es diese Aquarelle? Hier:

COLORIA

DI-FR 10.oo - 18.oo Uhr

SA 10.00 -13.00 Uhr

99 Ansichten

© 2019 von C.P. mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now