Suche
  • Christian Paulus

Haderlumpen, Dampfplauderer und Schiffschaukelbremser online und aktualisiert.

Aktualisiert: 15. Sept. 2021


Die Schutter bei der Brodmühle - Ingolstadt

Am Pulverl aus Dampfplauderer


Nach endlosen, beinahe stumpfsinnig verbrachten Stunden vor dem Bildschirm, konnte ich endlich alle Aquarelle aus der Haderlumpen - Trilogie in der richtigen Reihenfolge organisieren. Endlich! Es ist geschafft. Dazu muss die ewig lästernde innere Stimme natürlich anmerken, dass aus völlig ominösen Gründen persönliche Lieblingsbilder immer noch in der Gallerie vor sich hin stauben:



Hier die Adolf Kolping Straße (Nr. 10) wäre noch zu haben. Praktisch ein echtes Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass der Schanzer an sich knapp 5.000 EUR im Monat zur Verfügung hat.

Oder am Bachl (Nr. 48). Auch eine sehr interessante Stimmung.

Oder das hier, "der Mann mit der roten Jacke" an einer ausgezeichneten Stelle stehend (Nr. 43).

Aber genug jetzt, wer mag kann sich durch die neu organisierte Galerien klicken. Was es sonst noch zu dampfplaudern gibt?


Neu ist ein link mit der Kategorie: Haderlumpen - die "Trilogie" auf der Hauptseite.


Die Aquarelle gibt es in der:


Die kleine Koloria (Inhaberin: Ines Krycha)

Poppenstraße 2

85049 Ingolstadt



130 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

im GRABEN

Welsi und Dokti