Suche
  • Christian Paulus

Schiffschaukelbremser Ausstellung


Es war dann doch beinahe ein Jahr Arbeit. Seufz. Mit dem dritten Teil "Schiffschaukelbremser" geht also die Haderlumpen-Trilogie ziemlich würdevoll zu Ende; wie ich zumindest glaube. So viel sei verraten, es wird eine kleine Zeitreise der Architektur. Der Mann mit der roten Jacke taucht wieder an den unmöglichsten Orten in und rund um die Schanz herum auf und wundert sich Mal wieder. Es sind 52 sehr eigenwillige Aquarelle geworden, die aber die Haderlumpenreihe insgesamt betrachtet sehr stimmig machen.


Das Ganze findet seinen Abschluß in einem dritten Buch, aber dieses Mal dauert es noch länger, weil man will ja nicht die Wut der Historiker auf sich ziehen (...) Man peilt Weihnachten an, übt sich aber in Lässigkeit.


Wer am 11. Oktober.2019 durch die üblichen Ausreden den Weg in die Harderbastei nicht findet, dem kann geholfen werden, bin am 12-14 Oktober.2019 jeweils 12.oo-18.oo Uhr selber vor Ort.


Danach finden sich die Stadtansichten in der Coloria wieder. Man sieht sich.

19 Ansichten

© 2019 von C.P. mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now