Suche
  • Christian Paulus

Neulich in der Harderbastei


Habe noch ein paar Schnappschüsse von der Ausstellung von Neulich in der Harderbastei zusammen getragen. Bei dem zum Beispiel sieht man die Lage von den vier Ecktürmen von der ersten Stadtmauer, ... habe es so arrangiert.

... hier, kann man jetzt nicht so viel erkennen, ...

Da muss man anscheinend genauer hinschauen.

Das kennt man ja schon.



Na ja, habe wieder alles abgebaut, dann die Bilder verpackt und mit der Hilfe von Ines durch die Gegend gefahren. Die wurden dann wieder ausgepackt und hängen seit Gestern in der COLORIA, am Bachl hier in Ingolstadt. Wer es also verpasst hat kann jederzeit vorbeischauen:


Di-Fr: 10.oo-18.oo Uhr

Sa 10.oo - 13.oo Uhr


Damit ist die Haderlumpentrilogie vorerst irgendwie abgeschlossen. Zwischenzeitlich hat sich noch so allerhand Papierkram angehäuft. Und nach den Bänden Haderlumpen und Dampfplauderer, die übrigens noch erhältlich sind, folgt als nächstes der Band Schiffschaukelbremser. Dieses Mal möchte ich die Auflage von 100 auf 300 Stück erhöhen und hoffe, dass ich dann bei 30,oo EUR pro Stück lande, was übrigens für meine Verhältnisse schon eine kleine Sensation wäre. Kann aber jetzt dauern. Eventuell bekommen wir das noch 2019 über die Bühne (...) CP

42 Ansichten

© 2019 von C.P. mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now