top of page
Suche
  • AutorenbildChristian Paulus

Landesgartenschau Ingolstadt 2021


Aufbau im Container am 19.Juli.2021 mit Elfriede und Hermann Regensburger. Horst Werschetzki ganz links. Foto: Ines Krycha (diekleineKoloria)

Horst Werschetzki hat jede Menge Aquarelle mitgebracht, Ingolstädter Motive freilich. Er hat richtig gute Tricks drauf, auch seine Aktbilder sind sehr gut.

Elfriedes Stadtansichten sind unbedingt sehenswert. Bin mittlerweile selber bekennender Fan. Foto: Hermann R.

Das Foto hat Sigi Glöckl aufgenommen. Bin ja auch mit von der Partie und arbeite gerade an einigen Blumenmotiven, wovon noch zu reden sein wird:

Elfriede R. und Horst W. gehen übrigens sehr spontan auf das Papier, ich plane hingegen alles...

Sind da vom 19.Juli.2021 bis 01.August.2021 jeweils von ca. 09.00 bis 18.00 Uhr.


84 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page