Suche
  • Christian Paulus

Electric Rider - und die Mutante

Aktualisiert: März 12


Anfangs, also vor genau fünf Jahren, als sich der Mann mit der roten Jacke selber erfand, hatte er keinerlei Gesichtszüge und nicht eimal Haare, war auch kaum 15mm groß - zumindest auf dem Papier. Dann kam als erstes eine Nase, ... die Figur hat sich immer weiter entwickelt. "Gib mir Augen, gib mir Ohren" etc.,... Das comicartige ist zwischenzeitlich verloren gegangen, wurde abgestreift.


Zur Feier des Tages - die Figur wird heute genau fünf Jahre alt, habe ich dieses Aquarell angefertigt:





Den Hintergrund dafür hatte ich mir wie eine organische Struktur vorgestellt, eine lebende möglicherweise, - aber das führt hier zu weit.


Es entstand noch eine Mutante dieser Version in Gelb und Scharlachrot:


18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Reise nach Pandora