02 bieryoga
01 Bieryoga logo
01 bieryoga

BIERYOGA - simple Übungen für eine erfolgreiche Work-Life-Balance. Im Jahr 2009 flog der Mann mit der roten Jacke nach Mumbai, um die gesamte Westküste Indiens mit der indischen Rail zu bereisen. Neben abenteuerlichen Aufenthalten in Goa und einem Haarschnitt in Mangalore lernte er die Kultur der Hindus kennen. Als er weit im Süden Keralas angelangt war, musste er tief hinein in den Dschungel, um einen entlegenen Ashram aufzusuchen in dem die Kunst des Yoga gelehrt wurde. Nur rein ayurvedische Kost war erlaubt, nicht einmal rote Lebensmittel durften konsumiert werden (!) - um nicht vom Wesentlichen abzulenken. Alkohol, Sex und Drogen waren sowieso strikt verboten. Hier lernte der Mann mit der roten Jacke die höchste Kunst des Yogas.

   Bei seiner Rückreise begann er sich intensiv damit zu beschäftigten die bairische Braukunst mit dem indischen Yoga zu fusionieren. Bieryoga sollte eine Erfolgsgeschichte werden. Folgen sie den Anweisungen zum vollen Glück und werden auch Sie ein Bieryogi - Master. Diese simplen Übungen helfen Ihnen auf dem Weg in ihr Biervana:

 

03 bieryoga
04 bieryoga
05 bieryoga
06 bieryoga
07 bieryoga
08 bieryoga