Suche
  • Christian Paulus

KOTZ SPEI WÜRG

Ach, das gute alte Schwarz/Weiß! Nicht einmal ein grauer Fleck, einfach nur Schwarz und Weiß. So könnte es wohl weiter gehen im dritten Teil. War wahrscheinlich von Anfang an ein Fehler die Farben ins Spiel zu bringen. Manchmal kommt mir das Projekt wie ein gotischer Kirchenbau vor, kaum steht der erste Turm halbwegs in der Landschaft bricht einem das Hauptschiff zusammen. Und das was man eigentlich bearbeiten wollte rückt in immer weitere Ferne. Stecke ja immer noch im Jahr 1994 fest. Es ist zum verrückt werden. Kotz. Spei. Würg. Aber von einem auf den anderen Augenblick waren die ersten Skizzen für den dritten Teil der Graphik Novel fertig. Momentan schimpft sich das Projekt: „Im SCHLUND“. Ist gut möglich, dass ich damit Mitte 2020 um die Ecke komme. Kann man momentan schwer voraussagen.



Aber das Bild hier mit Billy und Pepsi ist schon Mal ein kleiner Meilenstein. Es geht also weiter!

Fortsetzung folgt.

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Reise nach Pandora